Kein Personal: Meghan und Harry genießen ihr Familienglück
Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) wollen einen ruhigen Start ins Leben zu dritt! Seit Montag schwebt das Royal-Ehepaar im Elternglück. Die Verkündung der freudigen Nachricht lief ganz anders ab, als es in den vergangenen Jahren bei Prinz William (36) und seiner Kate (37) der Fall war: Anstatt gemeinsam mit Baby im Arm vor die Kameras zu treten, stellte sich Harry der Aufgabe allein – und ließ Meghan erholsame Stunden mit dem Nachwuchs genießen. Um die erste Zeit als Familie auch weiter auskosten zu können, verzichten die Eltern sogar auf Personal im Haus.
Wie Vanity Fair berichtet, haben der 34-Jährige und seine Frau angeordnet, die Mitarbeiter zeitweise aus Frogmore Cottage abzuziehen. "Es gibt keinen Koch, keine Angestellten, nur sie – und es ist so, wie sie wollen. Natürlich werden sie im Laufe der Zeit Hilfe bekommen, aber sie wollen derzeit nicht von Personal umringt sein", verrät ein Freund des Paares. So wolle man eine Nanny anheuern, bevor Meghan wieder arbeiten gehe, bis dahin aber ohne derartige Unterstützung auskommen.
Dagegen darf Doria Ragland, die Mutter der Ex-Schauspielerin, bei ihrer Tochter, ihrem Schwiegersohn und dem neugeborenen Enkel bleiben. Dabei werde sie Meghan mit Rat und Tat zur Seite stehen, erklärt ein Insider: "Doria hat vor, Meghan dabei zu helfen, sich langsam von der Geburt zu erholen und mit Yoga wieder in Form zu kommen. Sie wird für sie kochen und sich allgemein um sie und das Baby kümmern." Später werde Doria zwar nicht nach Großbritannien umziehen, aber auch von Los Angeles aus weiterhin voll für ihre Familie da sein.