Baby Archie: Dieser Hottie wird definitiv nicht der Taufpate
Archie Harrison und George Clooney (58) haben dasselbe Geburtsdatum! Wegen dieser Gemeinsamkeit gab es nun Spekulationen, dass der Hollywood-Star die Patenschaft für den royalen Nachwuchs übernehmen könnte. Die Tatsache, dass die frischgebackenen Eltern Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) mit George und seiner Frau Amal (41) befreundet sind, betrachteten viele als ein weiteres Indiz. Jetzt meldet sich George erstmals selbst zu den Gerüchten und betont: Man wolle ihn gar nicht als Patenonkel!
"Alle lieben diese Gerüchte, aber sie sind nicht wahr. Niemand möchte, dass ich Pate von irgendjemandem bin", stellte der Zweifach-Papa in einem Statement gegenüber Extra klar und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt gerade mal ein Elternteil. Das ist schon beängstigend." Seit mehreren Jahren sind Harry und Meghan mit den Clooneys eng befreundet. Der Hollywood-Star und die Menschenrechtsanwältin Amal waren auch zu Gast auf der Hochzeit des Royal-Paars, die 41-Jährige feierte zudem bei Meghans Babyshower mit.
Dass er und Archie nun dasselbe Geburtsdatum haben, empfindet George als "irritierend" – und witzelte, dass der Mini-Royal ihm fortan wohl die Schau stehlen werde: "Das war mein Tag! Ich habe ihn schon mit Orson Welles und Sigmund Freud (✝83) geteilt und jetzt kommt noch Archie dazu. Ich verschwinde in der Rangliste ganz schnell nach unten."