Faneteria: So läuft die Zusammenarbeit mit Daniela Büchner
Faneteria: So läuft die Zusammenarbeit mit Daniela BüchnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Faneteria: So läuft die Zusammenarbeit mit Daniela Büchner

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wie harmonisch geht es in der Büchner-Faneteria zu? Seit Anfang Mai führt Daniela (41) die Fan-Kneipe ihres Mannes Jens (✝49) auf Mallorca weiter. Im Vorfeld sorgte das allerdings für jede Menge Stress auf der Urlaubsinsel: Eigentlich sollten die Goodbye Deutschland-Stars Steffen Jerkel und Peggy Jerofke in das Malle-Café mit einsteigen – unter den Geschäftspartnern gab es jedoch immer wieder Zoff. Mittlerweile konnte Dani stattdessen Tamara und Marco Gülpen als Partner gewinnen. Doch wie läuft die Zusammenarbeit zwischen den dreien?

"Wir verstehen uns eigentlich sehr gut", verriet Marco im Bunte.de-Interview. Herrscht bei den drei Faneteria-Betreibern also pure Harmonie? Nein! Auch zwischen den Gülpens und Dani kracht es immer mal wieder. Das macht den Mallorca-Auswanderern allerdings nichts aus. "Das muss aber auch sein. Das ist ganz normal, sonst würde etwas fehlen. Weil es ist ja auch jeder mit seinen Emotionen drin", gestand der werdende Vater. Doch letztendlich raufen sie sich immer wieder zusammen, wie er weiter erklärte: "Aber wir haben bisher immer ganz tolle Lösungen gefunden, uns an einen Tisch gesetzt und haben einen gemeinsamen Nenner gefunden."

Für Steffen und Peggy endete das Faneteria-Abenteuer ganz anders. Eigentlich waren die beiden immer eng mit Dani befreundet – Peggy ist sogar die Patentante von Jens' und Danis Sohn Diego. Seit dem Faneteria-Streit herrscht allerdings nur noch böses Blut zwischen den ehemaligen Freunden.

Hättet ihr gedacht, dass es bei den Gülpens und Dani auch mal kracht?
1821
119