Prinz Harry und Meghan verpassen der Queen eine Absage!
Der Urlaub bei der Oma passt den beiden wohl doch nicht. Vor Kurzem wurde berichtet, dass Prinz Harry (34) und seine Frau Herzogin Meghan (38) diesen Sommer bei Queen Elizabeth II. (93) in Schottland sein werden. Das britische Staatsoberhaupt hatte ihnen angeboten, einige Tage auf Schloss Balmoral zu verbringen. Solch eine Einladung ist eigentlich eine große Ehre, die kein Familienmitglied so leicht ablehnen würde, doch genau das haben die zwei nun getan!
Wie ein Insider der Boulevardzeitung The Sun verraten hat, meine das Paar, dass sein Sohn Archie Harrison noch zu jung für die Reise sei. "Es ist ein bisschen komisch, weil sein Alter sie nicht davon abgehalten hat, ihn für eine Woche mit nach Ibiza und danach zu Elton John nach Frankreich zu nehmen", fügt die Quelle hinzu. Als Grund für die Absage vermute der Informant das traditionelle Jagen und Angeln der Royal Family in Schottland. Immerhin ist Meghan bekennende Tierschützerin, die sich vorwiegend vegan ernährt.
Im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder besuchte Prinz William (37) seine Großmutter mitsamt seiner Familie. Er, Herzogin Kate (37) und ihre drei Kinder sind bereits Ende August in Schottland gewesen. Für ihre Reise sollen sie einen Billigflug gebucht haben.