Darum macht Melli Müller keine Baby-Pause nach Kaiserschnitt
Darum macht Melli Müller keine Baby-Pause nach Kaiserschnitt© SAT.1Zur Bildergalerie

Darum macht Melli Müller keine Baby-Pause nach Kaiserschnitt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Melanie Müller (31) gönnt sich keine Auszeit! Die Ballermann-Sängerin ist bereits Mutter einer Tochter und gerade zum zweiten Mal schwanger. Der Entbindungstermin steht unmittelbar bevor. Doch anstatt sich so kurz vor den Strapazen zumindest ein wenig zu schonen, steht Melanie noch immer auf der Bühne und liefert ihrem Publikum eine Show nach der anderen. Jetzt betont die Blondine, sich auch nach der Geburt keine sonderlich lange Ruhephase gönnen zu wollen.

Beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" sagt die gebürtige Leipzigerin: "Ich habe morgen noch einen Auftritt, es ist ein ganz kleiner Auftritt und Autogrammstunde und tatsächlich danach gehe ich ins Krankenhaus." Schon am kommenden Samstag hat Melanie ihren Kaiserschnitt-Termin. Sie sei fit, ihr gehe es gut und sie verstehe nicht, warum sie nun zu Hause auf dem Sofa sitzen solle.

Eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Kindes will die ehemalige Bachelor-Kandidatin wieder die Bühne rocken. "Ich bin ja nicht die erste Frau, die danach normal wieder arbeiten geht. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich zu Hause bleiben würde", meint Melanie in der morgendlichen Sendung.

Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia Rose
Instagram / melanie.mueller_offiziell/
Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia Rose
Ballermann-Star Melanie Müller
ActionPress
Ballermann-Star Melanie Müller
Mike Blümer und Melanie Müller im Jahr 2015
ActionPress / Sebastian Gabsch / Future Image
Mike Blümer und Melanie Müller im Jahr 2015
Was haltet ihr davon, dass Melli so kurz nach der Geburt wieder arbeiten möchte?
2619
869