Herzogin Meghan half inkognito mit Kappe bei Charity aus
Herzogin Meghan (38) undercover! Schon vor ihrer Zeit als Royal machte sich die ehemalige Suits-Schauspielerin für die gemeinnützige Arbeit stark. Das hat sich auch nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (35) im Mai 2018 nicht geändert – ganz im Gegenteil. Kürzlich bewies Meghan einmal mehr, dass sie auch ganz bodenständig sein kann und packte für den wohltätigen Zweck mit an – und das, ohne dabei erkannt zu werden.
Meghan half vor Kurzem beim kanadischen Gemeindezentrum St. Felix Centre in der Küche aus – inkognito. Ein Foto, das die Organisation veröffentlichte, zeigt die 38-Jährige ganz leger in Baseball-Cap und Jacke und umringt von Mitarbeitern. "Wir sind zutiefst dankbar und geehrt, dass uns der Herzog und die Herzogin von Sussex, Prinz Harry und Herzogin Meghan, als eine von 12 Charity-Organisationen hervorgehoben haben, die weltweit wichtige Arbeit verrichten", schreibt das St. Felix Centre auf Instagram.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Meghan dort aushilft: Wie die Organisation weiter berichtet, war Meghan schon während ihrer Serienzeit eine große Unterstützerin des Zentrums und half regelmäßig in der Küche aus. Meghan brachte außerdem Essen vom "Suits"-Set vorbei. An einem Thanksgiving soll sie sogar selbst das Essen für über 100 Leute besorgt haben.