Kein Video-Call vom Wendler: "Let's Dance"-Fans enttäuscht?
Warum beglückwünschte Michael Wendler (47) nicht live seine Laura Müller (19)? Heute Abend bekommen die Let's Dance-Kandidaten statt Zuschauerjubel liebe Worte von ihren Liebsten ausgerichtet. Wegen der aktuell anherrschenden Coronavirus-Krise verzichtet der Sender RTL auf jegliches Publikum, Gruppentänze und unnötigen Körperkontakt zwischen den Promis. Auch der Schlagersänger musste deswegen im Hotel bleiben. Als Laura vorhin an der Reihe war, erwarteten die Fans bereits, den Wendler auf Victoria Swarovski (26) Tablet-Bildschirm zu sehen – doch stattdessen grüßten davon Lauras Eltern!
Stolz gratulierten Papa Klaus und Stiefmama Gaby auf virtuellem Wege ihrer Tochter zu ihrem Auftritt – auf Twitter sorgte dieser Auftritt jedoch für jede Menge Verwirrung! "Sie holen den Wendler nicht vor die Kamera? Das ist nicht mein RTL" oder "Meine Enttäuschung, dass nicht der Wendler live dazu geschaltet wurde, ist nicht in einen Tweet zu fassen" waren nur zwei der Reaktionen. Viele freuten sich allerdings auch darüber: "Danke, danke, danke, kein Wendler, Danke RTL, danke!"
Für die Promiflash-Leser kam die Live-Schalte auf die Couch von Lauras Eltern allerdings nicht überraschend. In einer Umfrage (Stand 20. März, 22:15 Uhr) waren 88 Prozent (355 Stimmen) der Meinung, dass sich die 19-Jährige sicher mehr über den Anblick von Mama und Papa gefreut hat, schließlich sieht sie ihren Partner täglich! Nur 12 Prozent (50 Stimmen) empfanden es für seltsam, dass Michael nicht zu sehen war.