"Unverschämtheit!": Llambi ärgert sich über Hate gegen Ilka
Joachim Llambi (55) platzt wegen Ilka Bessin (48) der Kragen! Seit Wochen stellt sich die Komikerin der Herausforderung Let's Dance. Bei dem einen oder anderen Tanz fällt ihr das nicht immer leicht, dennoch riefen ihre zahlreichen Fans regelmäßig für sie an, sodass sie es bislang bis ins Viertelfinale geschafft hat. Das passt vor allem den Hatern im Netz nicht unbedingt, online erfährt Ilka viel Gegenwind dafür, dass sie noch immer dabei ist. Jetzt machte der Juror seinem Ärger über die nicht gerade konstruktive Kritik Luft!
"Ich finde es eine Unverschämtheit, wie viele Menschen mit Personen im Netz umgehen, beschimpfen unter der Gürtellinie, obwohl man sich gar nicht persönlich kennt", wetterte der ehemalige Profi-Tänzer in der aktuellen "Let's Dance"-Episode. Auch wenn Ilka tänzerisch nicht unbedingt abliefern könne, sei das kein Grund, sie auf Social Media zu beleidigen, denn: "Sie sind immer noch ein Mensch!" Größtenteils kann sich die Blondine aber offensichtlich über den Support ihrer Follower freuen – und der machte sie sogar schon im Interview mit Bunte emotional: "Natürlich ist man gerührt, wenn so viele Menschen für einen anrufen. Da kann man auch mal eine Träne vergießen."
Aber auch die Cindy-aus-Marzahn-Darstellerin wisse, dass sie sich in Sachen Performance nicht mehr unbedingt steigern könne. Gerade weil sie keine gewöhnliche Kandidatin in der Sendung ist, sei sie besonders froh über die fairen Juroren: "Ich bedanke mich für die tollen Jury-Urteile, es ist immer sehr respektvoll!"