Heulkrampf! Bei Australien-Bäuerin Viv wird es emotional
Auf dem Hof von Vivien fließen die Tränen – doch nicht die Bäuerin wird emotional. In der zweiten Staffel von Bauer sucht Frau International lud die Wahlaustralierin Jörn, Rüdiger und Sebastian auf ihre Hühnerfarm ein, um die Männer näher kennenzulernen. Vor allem Rüdiger und Sebastian sticheln sich immer wieder gegenseitig und ziehen den jeweils anderen mit kecken Sprüchen auf. Doch diese Rivalität wird jetzt gerade für Rüdiger zu viel, und er bricht in Tränen aus.
Nachdem der Kandidat schon den ganzen Tag ziemlich traurig wirkte und so aussah, als habe er geweint, sucht die 38-Jährige das Gespräch mit ihm. Und tatsächlich, Rüdiger fühlt sich nicht wohl: "Ich denke eigentlich schon seit gestern nach. Mir geht’s nicht gut. Ich komme mit der Situation nicht klar. Speziell Sebastian", bricht es aus ihm heraus. Sein Konkurrent müsse sich seiner Meinung nach immer beweisen und mache dabei die anderen runter. Er habe sogar schon angefangen, seine Koffer zu packen und einen Abschiedsbrief zu schreiben.
Am Ende war es aber nicht Rüdiger, der in der Show freiwillig zurücktrat. Jörn entscheidet sich kurzerhand, den Hof zu verlassen. "Für mich springt einfach nicht der Funke über, und darum habe ich für mich beschlossen, abzureisen", erklärt er seinen Entschluss. Die Landwirtin ist da ganz seiner Meinung. Die Chemie zwischen ihnen habe einfach nicht gepasst.