US-Rapper Jeezy und Moderatorin Jeannie Mai haben geheiratet
Jeezy (43) und Jeannie Mai (42) haben Ja gesagt! Vor ziemlich genau einem Jahr gaben der US-Rapper und die schöne TV-Moderatorin ganz stolz ihre Verlobung bekannt. Doch die darauffolgenden Monate sollten nicht nur romantisch, sondern auch herausfordernd für das Paar sein: Die Beaty litt an einer sogenannten Epiglottitis – einer potenziell lebensbedrohlichen Entzündung des Kehldeckels – und musste deshalb sogar notoperiert werden. Inzwischen geht es der 41-Jährigen aber wieder besser. Weitere freudige Neuigkeiten: Jeezy und Jeannie haben heimlich geheiratet!
Wie die frischgebackene Ehefrau jetzt gegenüber Vogue offenbarte, haben sie und ihr Gatte vergangenen Samstag ihre Gelübde ausgetauscht – und zwar zu Hause! "Eigentlich hatten wir uns darauf gefreut, ganz groß mit allen Freunden und der gesamten Familie zu feiern", erklärt Jeannie. Aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise sei das jedoch nicht möglich gewesen. Weil die Turteltauben dennoch "unbedingt Mann und Frau werden" wollten, haben sie ihre ursprünglichen Pläne schließlich kurzerhand über den Haufen geworfen und nur im kleinsten Kreis geheiratet.
Dass ihre Hochzeit gästemäßig eher klein ausfiel, sollte aber nicht bedeuten, dass die gesamte Zeremonie dezent wird: Jeezy und Jeannie schmissen sich dennoch in ihre dekadenten Outfits! Die Braut trug ein traumhaftes cremefarbenes Tüllkleid mit XXL-Schleier und der Bräutigam einen schicken rosa Anzug – beide waren an ihrem besonderen Tag absolute Hingucker.