Nach Trauerfeier: Stehen William und Harry noch in Kontakt?
Haben sich Prinz William (38) und Prinz Harry (36) inzwischen versöhnt? Im April hatten sich die Brüder bei der Beerdigung von Prinz Philip (✝99) nach über einem Jahr zum ersten Mal wiedergesehen. Zu diesem Anlass war der Rotschopf extra aus seiner Wahlheimat Kalifornien angereist. Die Royal-Fans warteten weltweit gespannt auf dieses Aufeinandertreffen – und tatsächlich wechselten die beiden nach der Trauerfeier ein paar Worte miteinander. Doch anscheinend konnten sie sich dabei nicht aussprechen: Angeblich sollen William und Harry erneut keinerlei Kontakt haben!
Im Gespräch mit Us Weekly erklärte der Adelsexperte Nick Bullen jetzt, dass die Brüder die Differenzen der vergangenen Monate immer noch nicht geklärt haben sollen. "All meine Quellen sagen mir, dass sie im Moment nicht miteinander sprechen", offenbart der Experte. Obwohl die beiden bei ihrem Treffen distanziert gewirkt hatten, soll die Begegnung ihm zufolge trotzdem ein wichtiger Schritt Richtung Versöhnung gewesen sein.
Vor allem Herzogin Kate (39) soll dazu beigetragen haben, dass William und Harry überhaupt ins Gespräch kamen. Sie hatte sich bei der Trauerfeier mit der Gräfin von Wessex unterhalten – und gab damit den Brüdern die Möglichkeit, alleine miteinander zu sprechen. "Es ist ziemlich klar, dass die Herzogin von Cambridge ihr Bestes getan hat, um die Brücken zu bauen", meinte Bullen.