Pete-Romanze: Kim K. wollte Paris Hiltons Brautstrauß fangen
Schmiedet sie etwa größere Pläne? Kim Kardashian (41) wird seit einigen Wochen eine Liaison mit dem Komiker Pete Davidson (28) nachgesagt. Während einige Fans sich sicher sind, dass zwischen den beiden etwas läuft, bleiben andere noch skeptisch. Doch jetzt scheint es neue Anzeichen zu geben, dass Kim zumindest offen für eine neue Liebe ist: Auf Paris Hiltons (40) Hochzeit wollte sie anscheinend unbedingt den Brautstrauß fangen!
Nicky Hilton (38) plauderte jetzt in einem Interview mit Extra über die Trauung von Paris und Carter Reum vor drei Wochen. Darin kam sie auch auf Kims Liebesleben zu sprechen: "Es ist witzig, denn auf der Hochzeit witzelte sie noch, dass sie auf jeden Fall den Brautstrauß fangen wolle." Nach guter Sitte ist die Person, die die Blumen fängt, als Nächste mit heiraten dran. Die dreitägige Mega-Feier fiel damals mitten in die ersten Treffen mit Pete.
Erschwert werden könnte der Neustart für Kim durch ihren Ex-Mann Kanye West (44). Denn der Musiker versucht offenbar immer noch, seine Verflossene zurückzugewinnen. Doch diesen Ambitionen steht die 41-Jährige wohl eher skeptisch gegenüber. "Kim wird nicht wieder mit Kanye zusammenkommen", versicherte ein Insider gegenüber Hollywood Life.