Wegen Meghan? Harrys Freundschaft zu Usain Bolt zerbrochen
Prinz Harry (37) und Usain Bolt (35) waren einst dicke Freunde! 2012 hatten sich die Sprint-Legende und Harry in Jamaika kennengelernt und verstanden sich auf Anhieb. Die zwei veranstalteten ein kleines Rennen, bei dem der schnellste Mann der Welt den Enkel der Queen (95) sogar gewinnen ließ. Zu seiner Hochzeit wollte Usain seinem Kumpel Harry sogar gleich drei Junggesellenabschiede spendieren. Doch dazu kam es nicht – und daran soll Herzogin Meghan (40) schuld sein!
Der ehemalige Olympiasieger hatte mit Harry regelmäßig via Twitter-Nachrichten ausgetauscht. Die Chemie stimmte. Als Meghan ins Spiel kam, war das Thema jedoch schnell erledigt – der Kontakt zwischen den beiden brach vollständig ab. "Ich glaube, er hat schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Alles dreht sich jetzt bei ihm ums Eheleben, er ist momentan damit zufrieden und hat sein altes Leben hinter sich gelassen", erklärte Usain gegenüber The Sun im Interview.
Mit dieser Aussage dürfte der schnellste Mann der Welt einer Frage neue Nahrung geben, die sich einige Royal-Fans schon länger stellen: Ist Meghan der Auslöser für die Verhältnis-Krisen ihres Mannes? Denn auch die Beziehung zu seinem Bruder Prinz William (39) war einst so eng, dass zwischen die beiden wohl kaum ein Blatt Papier gepasst hätte – nun soll zwischen ihnen Eiszeit herrschen.