Lindas Dschungel-Lästerei: Das sagt Erics Frau Edith dazu
Im diesjährigen Dschungelcamp ging es bereits drunter und drüber! Zoff und Streitereien scheinen auf dem Tagesprogramm vieler Kandidaten zu stehen. Doch einer unter ihnen verhielt sich bisweilen eher unauffällig: Eric Stehfest (32) ist offenbar die Ruhe selbst. Doch in der achten Folge wurde der Schauspieler ausnahmsweise lauter und musste sich auch noch einer fiesen Lästerattacke von Linda Nobat (27) stellen. Diese behauptete, dass er 'fake' sei. Erics Frau Edith spricht nun über den Streit ihres Ehemanns.
In "Die Stunde danach" bezog Edith Stellung zu der Auseinandersetzung zwischen Eric und Filip Pavlovic (27). Auf die Frage hin, ob bei Eric einfach ein Knoten geplatzt sei, antwortete seine Herzensdame ganz klar: "Ja!" Dass Filip dann das Opfer der Reiberei wurde, sei zufällig passiert. "Von meiner Wahrnehmung her ist das kein ernst zu nehmender Streit. Da braucht es mehr und Eric streitet echt anders. Das war einfach eine Zickerei unter Männern", verriet die 27-Jährige. Und der Grund für Lindas Unterstellung habe für Edith einen ganz bestimmten Grund: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin könne als extrovertierte Persönlichkeit die ansonsten ruhige Art des GZSZ-Stars nicht nachvollziehen.
Der Schauspieler scheint jedenfalls ein gutes Herz zu haben. In einer vergangene Episode der Realityshow erzählte Eric, dass er seiner Mutter ein Zeichen geben wolle. "Ich habe jetzt schon längere Zeit keinen Kontakt zu meiner Mama und ich möchte ihr einfach ein Signal senden, dass wir wieder zueinanderfinden." Ob diese die rührende Ansprache ihres Sohnemanns gesehen hat? Schön wäre es allemal.