Fiona Erdmann verlor ihr Baby während Corona-Erkrankung!
Fiona Erdmann (33) könnte eigentlich gerade glücklicher nicht sein. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist erneut schwanger, nachdem sie letztes Jahr eine Fehlgeburt verkraften musste. Das Geschlecht des Babys gab sie ebenfalls schon bekannt: Es wird ein Mädchen! Nun macht sich die Beauty jedoch große Sorgen: Fiona befürchtet, ihr Kind wegen ihrer Corona-Erkrankung verlieren zu können – genau wie im letzten Jahr.
Auf Instagram teilte Fiona einige offene Worte bezüglich ihrer Angst. "Was bisher keiner weiß ist, dass ich mein Baby verloren habe, während ich Corona hatte", teilte sie ihren Followern mit und bezog sich damit auf ihre vergangene Fehlgeburt. Aufgrund des starken Fiebers habe es ihr Körper nicht mehr geschafft, das Baby angemessen zu versorgen. Da die 33-Jährige aktuell auch an Corona erkrankt ist, mache sie sich große Sorgen.
In der Vergangenheit hatte sich die Saarbrückerin schon einmal zu ihren Ängsten geäußert. Sie könne nach dem großen Schock des letzten Jahres nicht mehr unbesorgt zum Frauenarzt gehen. "Ab diesem Tag, wo wir wussten, dass wir schwanger sind, habe ich gesagt: Ich möchte keinen einzigen Ultraschall alleine machen", erklärte sie in einem YouTube-Video.