Nach Krankheit: Die Queen macht Ausflug mit William und Kate
Der Queen (95) scheint es wohl wieder besser zu gehen! Vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass sich die britische Monarchin mit dem Coronavirus infiziert hatte. Laut dem Palast seien die Symptome aber eher harmlos – weswegen Elizabeth von Windsor Castle aus ihre Termine erledigte. Jetzt hat sie sich aber offenbar erholt. Die Queen genehmigte sich nämlich eine kleine Tour ins Grüne!
Mit von der Partie: Prinz William (39), Herzogin Kate (40) und ihre dreiköpfige Rasselbande um Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3). Der kurze Ausflug führte die Cambridges zusammen mit der Queen nach Frogmore. Wie ein Insider The Sun berichtete, genossen Elizabeth und ihre Angehörigen ein paar Stunden in der Sonne auf dem ländlichen Hof. Prinzessin Beatrice (33) und ihre Tochter sollen ebenfalls mit dabei gewesen sein. Die leichten Erkältungssymptome seiner Erkrankung habe das britische Königsoberhaupt nämlich gut überstanden, führte die Quelle weiter aus.
Zuletzt wurde gemunkelt, dass es die 95-Jährige doch schlimmer erwischt hätte. Eine Website hatte sogar fälschlicherweise von ihrem Ableben berichtet. Dafür mussten sich die Verantwortlichen entschuldigen. Der Informant stellte gegenüber The Sun klar: Der Queen gehe es besser, zudem stehe sie täglich in regem Kontakt mit ihren Ärzten.