Scheidungs-Streit: Joe Exotics Ex-Mann erhofft sich Kohle!
Scheidungs-Streit: Joe Exotics Ex-Mann erhofft sich Kohle!Collage: Instagram/dillert_lclm,joe_exoticZur Bildergalerie

Scheidungs-Streit: Joe Exotics Ex-Mann erhofft sich Kohle!

- Antonija Rozic
Lesezeit: 1 min

Spannende Entwicklungen im Prozess. Tiger King-Star Joe Exotic (59) und sein Ex-Mann Dillon Passage gehen seit Ende März getrennte Wege. Der US-Amerikaner, der durch seinen Privatzoo bekannt wurde, und der 25-Jährige heirateten im Dezember 2017. Dillon ist bereits wieder vergeben und auch Joe ist wieder in festen Händen. Nachdem Dillon ursprünglich zuerst die Scheidung wollte, war Joe derjenige, der sie schlussendlich einreichte. Jetzt gibt es neue Details im Scheidungsfall: Dillon möchte weiterhin von Ex-Mann Joe profitieren!

Laut TMZ hat Dillon (82) einen Ehevertrag im Scheidungsfall eingereicht. Doch in dem Ehevertrag steht, dass Eigentum und Vermögenswerte, die beide in die Ehe eingebracht haben, und das Eigentum und die Vermögenswerte, die sie während der Ehe erworben haben, getrennt bleiben. Joes Anwältin Autumn Blackledge stellte klar, dass der Tiger King nie ein solches Dokument unterzeichnet habe und der Vertrag lediglich dazu dient, das Scheidungsurteil hinauszuzögern, damit Dillon weiterhin Geld mit seiner Beziehung zu Joe machen kann.

Joes Anwältin ist nämlich überzeugt, dass Dillon einige von Joes persönlichen Gegenständen zu seinem persönlichen Vorteil verkauft hat, während der Tiger King hinter Gittern sitzt. Außerdem meinte sie, dass er mit dem "Tiger King"-Franchise mehr als eine Million Dollar verdient habe.

Joe Exotic (rechts) mit seinem Ehemann
Instagram / dillert_lclm
Joe Exotic (rechts) mit seinem Ehemann
Dillon Passage posiert oberkörperfrei
Instagram / dillert_lclm
Dillon Passage posiert oberkörperfrei
Joe Exotic mit einem Tigerbaby
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic mit einem Tigerbaby
Glaubt ihr, dass es einen Ehevertrag gibt?
76
68