Geht es ihr jetzt besser? Fürstin Charlène lächelt bei Event
Welch seltener Anblick von Fürstin Charlène (44)! In den letzten Monaten machte die Ehefrau von Fürst Albert II. von Monaco (64) den Monegassen viele Sorgen: Wegen schwerer gesundheitlicher Probleme hielt sie sich lange außerhalb des Fürstentums auf und trat deshalb auch nicht zusammen mit ihrer Familie auf. Auch nach ihrer Rückkehr nach Monaco war sie immer noch angeschlagen und wirkte öffentlich extrem unglücklich. Doch jetzt glänzte Charlène auf einem Event so elegant wie lange nicht mehr!
Bei der Eröffnungsfeier zum 61. Fernsehfestival von Monte Carlo erschien die Fürstin zusammen mit ihrem Mann und strahlte neben ihm in einem raffinierten grünen Kleid und langen Diamantenohrringen. Für die Verleihung eines Preises kam sie auch auf die Bühne und lächelte dabei so freundlich, wie man es lange nicht mehr gesehen hat. Rund um die Veranstaltung machte die ehemalige Schwimmerin sogar bereitwillig Fotos mit den Fans und posierte auch mit den prämierten Schauspielern.
Geht es Charlène also endlich besser? Die Fotos geben zumindest einen Grund zur Hoffnung – und auch von Krise zwischen den Eheleuten war auf dem Event nichts zu spüren. Vor wenigen Tagen hatte Albert den Trennungsgerüchten auch mal wieder den Wind aus den Segeln genommen. "Wir haben die Fürstin sehr vermisst. Heute ist Charlène wieder bei uns, und das ist das Schönste, was passieren konnte", hatte er geschwärmt.