Fürstin Charlène gratuliert Albert zum elften Hochzeitstag!
Fürstin Charlène (44) erinnert sich an ihr Hochzeitsfest zurück! Die Frau von Albert II. von Monaco hat ein hartes Jahr hinter sich: Eine Erkrankung hat ihr enorm zugesetzt und sie musste sich lange Zeit im Ausland behandeln lassen. Mittlerweile ist sie zwar wieder bei ihrer Familie – seit ihrer Rückkehr machten aber Krisengerüchte die Runde. Angeblich steht ihre Ehe mit dem monegassischen Adelsmann vor dem Aus. Jetzt nimmt Charlène solchen Spekulationen erneut den Wind aus den Segeln: Sie gratulierte ihrem Mann zum Hochzeitstag.
Das Paar hat sich am 1. Juli 2011 das Jawort gegeben und ist demnach heute genau elf Jahre verheiratet. "Schönen Jahrestag", schrieb die Fürstin zu einem Foto von sich und Albert auf Instagram. Dem Posting verlieh die ehemalige Profischwimmerin noch etwas mehr Bedeutung, indem sie ein rotes Herzchen hinter ihre Worte setzte. Was aufmerksamen Betrachtern auf dem Bild auch auffallen dürfte: Der 64-Jährige und seine Partnerin stehen zwar nicht allzu dicht zusammen – halten dafür aber liebevoll die Hand des jeweils anderen.
Die Fans sind ganz begeistert von der neuen Aufnahme und den lieben Worten der gebürtigen Afrikanerin. "Alles Liebe zum Jubiläum" oder "Wie schön. Alles Gute und seid gesegnet, ihr beiden", schrieben zwei User beispielsweise unter dem Beitrag. Einen anderen schien Charlènes zaghaftes Lächeln hingegen nicht ganz zu überzeugen. "Bist du wirklich okay?", fragte er in der Kommentarspalte.