"Überstürzt": Kody Brown wollte Christines Auszug verhindern
Hat Christine Brown (50) ihren Mann Kody Brown (53) etwa nicht vorgewarnt? Der TV-Star wurde zusammen mit ihrer großen Familie in der Realityshow Alle meine Frauen bekannt. Aber sie beendete die polygame Ehe mit vier Frauen 2021 und startet seitdem als alleinerziehende Mutter durch. Doch die Trennung schien ihren Mann regelrecht überrumpelt zu haben: Kody wollte nicht, dass Christine auszieht!
"Ich würde gerne einen Weg finden, Christine dazu zu bringen, hierzubleiben und es irgendwie einfacher und bequemer zu machen, mit den Kindern zusammen zu sein.", erklärte Kody in der vergangenen Folge von "Alle meine Frauen". Die Trennung und der Auszug seiner Frau seien für ihn sehr plötzlich gekommen. "Ich fühle mich hintergangen. [...] Jetzt überfällt sie mich damit und es scheint sehr überstürzt zu sein." Er sei sich sicher, dass Christine sich schon vor längerer Zeit für eine Scheidung entschieden habe, ohne mit ihm über die gemeinsame Beziehung zu sprechen.
Auch ihrer jüngsten Tochter Truely von der Scheidung zu erzählen, lief nicht so, wie geplant. "Ich möchte wirklich, dass Kody und ich es Truely zusammen erzählen. Ich möchte, dass sie uns als Team sieht", meinte Christine. Stattdessen hörte die Zwölfjährige ein Gespräch ihrer Mutter über den geplanten Auszug und diese musste es ihr alleine sagen. "Es war furchtbar. Ich habe mich wirklich wie eine ziemlich miese Mutter gefühlt."