Beziehung mit Boris Becker: Sabrina Setlur war es zu viel
Sabrina Setlur (48) lässt ihre Romanze mit Boris Becker (54) Revue passieren. Nachdem der ehemalige Tennisprofi sich von seiner ersten Ehefrau Barbara Becker (56) scheiden ließ, datete der Sportler viele namhafte Promidamen – unter ihnen auch die Rapperin. Die beiden hatten 2001 eine Romanze, die nur wenige Monate ging. Eigentlich thematisiert die Musikerin die kurze Beziehung nicht allzu gerne. Nun machte Sabrina aber eine Ausnahme!
Im Podcast "Auf die Schnauze" mit Jule Gölsdorf (46) und Christine Langner sprach die "Du liebst mich nicht"-Interpretin offen über ihre Liaison mit dem dreifachen Wimbledon-Gewinner, der aktuell wegen Insolvenzbetrug im Gefängnis sitzt. "Aus meiner Beziehung zu Boris Becker habe ich gelernt, dass man sagen muss: Bis hierhin und nicht weiter", plauderte die 48-Jährige aus.
Der Trubel um ihr damaliges Verhältnis sei ihr nämlich viel zu viel geworden, erzählte Sabrina weiter: "Es ging auch nicht mehr um die Musik, diese Art von Popularität möchte ich nicht. Ich bin keine Celebrity in allen Lebenslagen", machte sie deutlich.