Tod ihres Bruders: So erzählte Cristiano Ronaldo es den Kids
Das war wohl auch für Cristiano Ronaldo (37) nicht leicht! Der Starkicker und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez (28) mussten im April 2022 Abschied nehmen, denn von ihren neugeborenen Zwillingen verstarb eines bei der Geburt. Doch die kleine Bella Esmeralda ist wohlauf und das Band der Familie enger als zuvor. Seinen Kindern die traurige Nachricht zu überbringen, war für den Fußballer schwer: Cristiano erzählte nun, wie er seinen Kids von ihrem Sternenkind erzählte.
In der Sendung "Piers Morgan Uncensored" erzählt Cristiano jetzt von diesem schweren Schritt. "Als Gio nach Hause kam, fragten die Kinder: 'Wo ist das andere Baby?'", erinnerte sich der gebürtige Portugiese. Er und seine Partnerin haben aber nicht sofort entschieden, es den Kids zu sagen, sondern eine Woche gewartet. "Die Kinder verstehen das. Wir versammelten uns um den Tisch und sie sagten: 'Daddy, wir haben das für Ángel gemacht.' Dabei zeigten sie auf den Himmel", erklärte er. Es sei hart gewesen, die Wahrheit zu sagen, aber er habe seine Kinder nicht länger anlügen wollen.
Cristianos Partnerin Georgina wird den Verlust ihres Sohnes auch in der neuen Staffel ihrer eigenen Netflix-Doku aufgreifen. Die Produktion trägt den Titel "Ich bin Georgina" und zeigt die 28-Jährige unverschleiert als Mutter. "In der neuen Serie wird es Momente der absoluten Traurigkeit geben", erklärte das Model bereits im September.