Harry und Meghans Sohn Archie spricht erstmals vor Kamera
Nicht bloß Prinz Harry (38) und seine Meghan (41) sind die Stars ihrer neuen Dokumentation. Denn Sohnemann Archie Harrison (3) stiehlt ihnen oft genug die Show! Als erstes Kind des royalen Paars kam er 2019 zur Welt. Damals haben sie noch im Vereinigten Königreich gelebt. Kurze Zeit später zog die Familie in die weit entfernten USA. In der Dokumentation hört man Archie zum ersten Mal sprechen!
Als das Bild eines wunderschönen Sonnenuntergangs in Montecito gezeigt wird, kann im Hintergrund gehört werden, wie Mama Meghan auf das hübsche Naturspektakel hinweist. Daraufhin ist auch die hohe Stimme von Archie zu hören, der ihr zustimmt und sagt, wie "wunderschön" die Aussicht sei. Obwohl die Dokumentation "Harry & Meghan" nicht bei jedem, insbesondere bei der restlichen britischen Königsfamilie, keinen Anklang findet, so zaubern solche leichtherzigen Momente den Zuschauern ein breites Lächeln ins Gesicht.
Die ersten drei Folgen der Dokumentation erschienen heute auf Netflix um 9:00 Uhr und legten den Streamingdienst im Vereinigten Königreich bereits lahm. Die letzten Folgen werden nächste Woche am 15. Dezember veröffentlicht werden.