Kim Wilde hat sich von ihrem Mann Hal Fowler scheiden lassen
Damit hat wirklich keiner gerechnet! Eigentlich wirkte die Liebesgeschichte von Kim Wilde (62) und Hal Fowler wie aus einem Buch: Die beiden lernten sich bei der Produktion der Oper "Tommy" kennen und verliebten sich ineinander – bereits sechs Monate später heirateten sie. Es folgte eine glückliche Ehe, die immerhin 26 Jahre halten sollte. Doch jetzt verkündeten die zwei völlig überraschend: Kim und Hal haben sich nicht nur getrennt, sondern auch schon heimlich scheiden lassen!
Auf Twitter veröffentlichte die Sängerin jetzt das Trennungsstatement: "Kim Wilde und Hal Fowler möchten bekannt geben, dass sie sich im vergangenen Jahr einvernehmlich getrennt haben und geschieden sind." Weiter betonten die Geschiedenen: "Es ist keine dritte Partei beteiligt. Sie stehen weiterhin in gutem Einvernehmen und wünschen einander nur das Beste für den nächsten Lebensabschnitt." Weitere Erklärungen würden sie nicht abgeben.
Die Fans des 80er-Jahre-Stars sind schockiert. In den Kommentaren unter ihrem Tweet drücken viele User ihr Unglauben aus: "Wie soll ich jetzt noch an die Liebe glauben?", jammerte ein Nutzer. "Ich kann es nicht fassen. Bleibt stark!", betonte ein weiterer.