Wegen Phobie: Jolina Mennen weint kurz vor Dschungelcamp
Wegen Phobie: Jolina Mennen weint kurz vor DschungelcampInstagram / jolinamennenZur Bildergalerie

Wegen Phobie: Jolina Mennen weint kurz vor Dschungelcamp

- Jannike Wacker
Lesezeit: 2 min

Wird Jolina Mennen (30) im Dschungelcamp etwa ein Problem bekommen? Die YouTuberin zieht in wenigen Tagen in den australischen Dschungel und wird versuchen, zwei Wochen zwischen Spinnen und Kakerlaken auszuhalten. Das Abenteuer Dschungel möchte sie schon lange wagen: Bereits bevor ihre Teilnahme bekannt wurde, erklärte sie, dass sie große Lust auf die Show habe. Doch kurz vor dem Einzug ins Camp kommen Jolina jetzt die Tränen.

In ihrer Instagram-Story verrät Jolina, dass sie kurz vor Beginn des Dschungelcamps plötzlich große Angst vor der Sendung bekommen habe. "Ich habe eine komplett irrationale Phobie und irgendein Witzbold hat der Produktion davon erzählt. Ich wurde gerade darauf angesprochen, obwohl ich es geheim halten wollte", schreibt sie zu einem Clip, der sie weinend zeigt. Sie sei sich zwar bewusst gewesen, dass sie im Camp mit dieser Angst konfrontiert werden kann, hatte aber gehofft, dem zu entgehen. Nun scheint die 30-Jährige zu befürchten, dass es hart auf hart kommen wird. Wovor genau sie Angst hat, offenbart sie aber nicht.

Allerdings hat Jolina für ihre Dschungelcamp-Teilnahme eine wichtige Mission. Sie will Aufklärungsarbeit leisten. Sie möchte als gutes Beispiel wahrgenommen werden, "wie Transsexualität aussehen kann". Da sie selbst als Junge geboren wurde und den Weg der Transition gegangen ist, finde sie es toll, im Dschungel einen "Berührungspunkt" schaffen zu können.

Jolina Mennen im Dezember 2020
Instagram / jolinamennen
Jolina Mennen im Dezember 2020
Jolina Mennen, Netz-Bekanntheit
Instagram / jolinamennen
Jolina Mennen, Netz-Bekanntheit
Jolina Mennen, Influencerin
Instagram / jolinamennen
Jolina Mennen, Influencerin
Denkt ihr, Jolina muss Angst vor dem Dschungel haben?
98
316