Nach Tabletten-Überdosis: Ralph Siegel ist wieder zu Hause
Nach Tabletten-Überdosis: Ralph Siegel ist wieder zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tabletten-Überdosis: Ralph Siegel ist wieder zu Hause

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit 1min
-

Ralph Siegel (77) ist offenbar auf dem Weg der Besserung! Vor wenigen Tagen berichtete der Musikproduzent, dass er zusammengeklappt sei. Grund dafür war eine Überdosis Tabletten, die er sich selbst verabreicht hatte, um für seine Silvesterfeier fit zu sein. Stattdessen verbrachte er den Jahreswechsel aber nicht beim Partymachen, sondern im Krankenhaus. Allmählich scheint es ihm aber besser zu gehen: Ralph durfte wieder nach Hause!

Wie der gebürtige Münchner in einer Videobotschaft RTL mitteilte, habe er den Krankenhausaufenthalt gut überstanden: "Mir geht es besser. Es war keine schöne Zeit, aber die Ärzte haben mich auf eigene Verantwortung entlassen." Er habe auch nicht länger in der Klinik bleiben wollen. "Man soll eben nicht zu viele Medikamente auf einmal nehmen. Das habe ich wieder mal gelernt", lautete sein Fazit des Ganzen.

Um Ralphs Gesundheit hatte es zuletzt ohnehin nicht gut gestanden. Er kämpft unter anderem zum dritten Mal gegen den Prostatakrebs. "Mir geht es nicht so gut. Ich komme kaum aus dem Bett. Dann ist da ja noch meine kaputte Bandscheibe. Und die Nervenkrankheit in meinen Füßen", erzählte er im November gegenüber Schlager.de.

Ralph Siegel im Oktober 2022
Getty Images
Ralph Siegel im Oktober 2022
Ralph Siegel im Februar 2015
Getty Images
Ralph Siegel im Februar 2015
Ralph Siegel, Musikproduzent
Getty Images
Ralph Siegel, Musikproduzent
Hättet ihr gedacht, dass Ralph so schnell wieder nach Hause darf?
8
26