"Temptation Island"-Scham? Thorsten Legat wünscht Nico Glück
Thorsten Legat (54) spricht seinem Sohn Mut zu! Vier Paare stellen sich momentan wieder dem ultimativen Treuetest bei Temptation Island – der Insel der Verführung. Und diesmal ist ein bereits bekanntes Gesicht dabei! Nico Legat, der Sohn des Fußballspielers, nimmt mit seiner Freundin Sarah an der Show teil. Der Sportler und Vater hatte beim Ansehen erster Szenen eigentlich verlauten lassen, dass er das ziemlich peinlich finde. Nun äußerte er sich seinem Spross gegenüber trotzdem positiv.
Die TV-Bekanntheit teilt ein Video auf Instagram. Darin sind mehrere Fotos von ihm und seinem Sohn zu sehen. Es scheint, als würden die beiden viel Spaß miteinander haben. Dazu findet der 54-Jährige motivierende Worte: "Wenn ich ehrlich bin, musst du richtig dicke Eier haben, um dort mitzumachen und zu deinem Part zu stehen. [...] Dieses Format ist meines Erachtens kein Zuckerschlecken und nichts für schwache Nerven. Von daher kann ich als Papa nur eines sagen zu meinem Sohn: 'Viel Glück und ich hoffe, du weißt, was du tust.'"
"Dann wäre ich steif wie ein Brett", äußert Nico in einer Szene der ersten Folge gegenüber zwei heißen Single-Ladys. Beim gemeinsamen Anschauen erklärte Nicos Vater, dass das eigentlich schon zu viel für ihn gewesen sei. Vor Schock hielt sich der Ex-Kicker am Kühlschrank fest und erklärte, dass seine Schamgrenze schon jetzt erreicht sei.
Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.