Harry muss warten: König Charles zu beschäftigt mit Krönung
Bis zur Versöhnung wird es wohl doch noch ein wenig dauern! Zuletzt hieß es, dass zwischen König Charles III. (74) und Prinz Harry (38) ein klärendes Gespräch stattgefunden habe. Der jüngere Sohn des Königs war nach seinem royalen Rücktritt, einer Dokumentation und seinen enthüllenden Memoiren bei den britischen Royals in Ungnade gefallen. Laut einem Royal-Experten muss die persönliche Aussöhnung mit seinem Vater und dem Rest der Familie noch warten!
Der Royal-Experte Russell Myers beschreibt in Mirror, was er über eine mögliche persönliche Versöhnung zwischen den Royals denkt. "Der König und die höheren Royals haben mit Proben und Vorbereitungen zur Krönung viel zu tun. [...] Charles, als Vater, wird sich freuen, seinen jüngsten Sohn bei dem wichtigsten Tag seines Lebens neben sich zu haben, aber auf eine persönliche Aussprache werden sie warten müssen", vermutet der Experte.
Weitere Insider behaupteten, Harry habe seinem Vater bereits erklärt, dass er nur für das Hauptevent vor Ort sein und danach zurück zu seiner Familie nach Amerika fliegen werde. Der Royal-Experte sieht dies als weiteres Zeichen, dass für den Prinzen seine Familie an erste Stelle steht, auch wenn die Beziehung zu seinem Vater Charles und seinem Bruder Prinz William (40) angespannt bleibt.