Nora Lob witzelt über ihre eigenen Belästigungsschlagzeilen
War das unangebracht? Bei Temptation Island gibt Nora Lob (34) derzeit Vollgas, um die vergebenen Männer um den Finger zu wickeln. Doch vor einigen Tagen unterstellte die Brünette dem Kandidaten Nico Legat (25), sie sexuell belästigt zu haben. Wenig später ruderte sie zurück und entschuldigte sich für die unüberlegte Aussage. Jetzt sorgte Nora erneut für Kopfschütteln: Denn in einem Video witzelte sie über ihre eigenen Belästigungsschlagzeilen.
Auf ihrem YouTube-Kanal spricht die 34-Jährige über Themen rund um die Stars und Sternchen. In ihrer aktuellen Folge ging die "Temptation Island"-Verführerin auch auf das aktuelle Nico-Drama ein. Während sie auf einen Artikel über ihre eigenen Vorwürfe verwies, scherzte sie: "Ach nö, die Schlagzeile? Die Alte kann ich ja gar nicht ab." Außerdem fügte Nora hinzu: "Ich sehe sie jeden Tag: im Spiegel. Und ich habe gar keinen Bock mehr auf sie."
Die Fans sind über die unangebrachten Scherze des Realitystars empört. In den Kommentaren schrieb ein Follower sichtlich wütend: "Ich wäre da sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen! Belästigung ist eine Straftat! Eine Straftat vorzuwerfen, kann selbst eine Straftat sein." Außerdem wies er darauf hin, dass Nico sie wegen Verleumdung anzeigen könne.