Emmy Russ nimmt Geld: "Kampf der Realitystars"-Fans entsetzt
Dafür bekommt Emmy Russ (24) eine Menge Gegenwind! In der aktuellen Folge Kampf der Realitystars mussten die Kandidaten nun entscheiden, ob sie das Geld nehmen oder ihren Mitstreitern eine Videobotschaft gönnen. Jeder ließ die Scheine unbeachtet – bis auf Emmy: Sie steckte sich das Geld in die Tasche und ließ damit zu, dass Sascha Sirtl (45) keine lieben Worte von seinen Liebsten bekam. Mit dieser Aktion machte sich Emmy alles andere als beliebt!
Eine Promiflash-Umfrage macht deutlich, dass sich die Wahlspanierin damit keine Freunde gemacht hat: 2.026 von 2.302 Teilnehmern, also 88 Prozent, haben gar kein Verständnis für die Geldgier der Blondine und finden ihre Entscheidung geschmacklos. Lediglich 276 Leser, was etwa 12 Prozent entspricht, können verstehen, dass die Beauty die 3.300 Euro genommen hat – schließlich ist das auch eine Stange Geld.
Die Meinungen unter dem Promiflash-Beitrag auf Instagram sind jedoch gespalten. Viele können überhaupt nicht verstehen, wie Emmy Sascha das wegen des Geldes für eine Designertasche antun konnte. "Sowas von geldgeil und egoistisch", regte sich ein User auf, ein anderer Nutzer wetterte: "Charakterschwach. Geld ist nicht alles." Andere Leser betonten jedoch, dass es sich um ein Spiel handle. "3.300 Euro sind viel Geld und dann gegen eine Nachricht... Also bitte, wenn er aus der Sala ist, kann er mit seiner Familie telefonieren", meldete sich eine Zuschauerin zu Wort.