Herzogin Meghan wird doch nicht das Werbegesicht für Dior!
Wie geht es nun wirklich weiter bei Herzogin Meghan (41)? Die ehemalige Schauspielerin und ihr Mann Prinz Harry (38) waren im vergangenen Jahr mit ihrem eigenen Podcast "Archewell" bei Spotify durchgestartet. Doch kürzlich wurde bekannt, dass dieser eingestampft wird. Daraufhin wurde behauptet, dass die Zweifachmama bereits den nächsten großen Job an Land gezogen haben soll. Doch es ist wohl nichts dran an Meghans angeblichem Angebot von Dior.
The Telegraph stellte klar, dass es keine Zusammenarbeit zwischen der Luxusmarke und der Herzogin gebe. Ein Sprecher des Paares erklärte dem Medium, dass die Behauptungen nicht wahr seien. Außerdem fügte eine Quelle bei Dior hinzu, dass das Team "verblüfft war, wie die Geschichte zustande kam."
Angeblich sind die Sussexes wohl auch keine guten Geschäftspartner. Wie unter anderem Page Six berichtet hatte, sollen Spotify-Mitarbeiter die beiden als "Gauner" bezeichnet haben. "Es gibt eine Menge großartiger Schöpfer, die sehr eifrig sind. Meghan und Harry sind die Außenseiter bei all dem. Ich denke, sie sind als faul und schwierig aufgefallen", hatte zudem ein Brancheninsider behauptet.