Nach Offsets Fremgehbehauptungen: Cardi B bricht Schweigen
Das lässt Cardi B (30) nicht auf sich sitzen! 2017 hatten sich die Rapperin und Offset (31) das Jawort gegeben. Ein Jahr später machte die kleine Kulture Kiari (4) die beiden zu einer Familie. Vor einem Jahr überraschte das Paar mit weiteren Neuigkeiten – Söhnchen Wave (1) erblickte das Licht der Welt. Doch das Glück scheint allmählich zu bröckeln: Erst kürzlich behauptete der Rapper, dass seine Liebste ihn mit einem anderen Mann betrogen habe. Nun äußert sich Cardi zu Offsets Beschuldigungen!
Auf Twitter macht die 30-Jährige ihrem Ärger Luft – und weist die Fremgehvorwürfen von sich. "Zuallererst möchte ich sagen, dass du mich nicht für all die Dinge beschuldigen kannst, von denen du weißt, dass du sie begangen hast", wettert sie und fügt außerdem hinzu: "Schenkt diesem Landei keine Aufmerksamkeit." Laut Cardi sei sie gar nicht in der Lage, sich mit jemandem zu treffen, der nicht berühmt ist, weil die Person es jedem "erzählen" würde. Sie könnte auch keine Romanze mit jemandem "aus der Branche" eingehen, da er die Informationen auch öffentlich teilen könnten.
Das ist nicht das erste Mal, dass die Musiker mit Eheproblemen zu kämpfen haben: Unter anderem hieß es vor etwa drei Jahren, dass Offset der "I Like It"-Interpretin nicht nur fremdgegangen sei, sondern sogar ein Kind von einer anderen Frau erwarte. Der 31-Jährige kämpfte aber um seine Frau und ihre gemeinsame Familie. Wenige Monate später stoppte Cardi schlussendlich die Scheidung.