Nach Bachelorette-Flaute: Wie ging es Jesaia mit dem Exit?
Wie kam Jesaia mit seinem Bachelorette-Rauswurf klar? Der 27-Jährige hatte in diesem Jahr sein Glück in der beliebten Kuppelshow versucht. Dort hatte er um das Herz von Jennifer Saro (27) gekämpft und sogar den ersten Kuss der Staffel abgestaubt. Ebenso wie Fynn Lukas Kunz (26) und Adrian Alian (27) durfte sich der Stuttgarter außerdem über ein Dreamdate mit der Rosenkavalierin freuen, doch danach musste er die Show verlassen. Doch wie ging es Jesaia mit seinem Exit? Promiflash hat nachgefragt!
"Klar ist Ablehnung nie etwas Schönes, wenn man eine Person kennenlernen will", erklärt er. Jedoch sei er der Meinung, dass das Interesse einer Frau nichts über seine Qualitäten als Mensch aussage. "Es ist traurig, dass ich keine Rose bekommen habe, dennoch finde ich es wichtig, diese Erfahrung gesammelt zu haben, um meinen eigenen Weg beschreiten zu können", gibt Jesaia gegenüber Promiflash zu.
Nach seinem Exit habe er das dennoch erst mal Revue passieren lassen müssen. "Ich habe mich nicht direkt ins Datingleben gestürzt, aber ich war und bin offen dafür, ohne Druck irgendwann auf die richtige Dame in meinem Leben zu treffen", gibt sich Jesaia zuversichtlich.