Herzogin Meghan weigert sich, Harry nach London zu begleiten
Herzogin Meghan (42) scheint keine Lust auf die Familie ihres Mannes Prinz Harry (38) zu haben! Seit Jahren herrscht zwischen den Wahlkaliforniern und dem britischen Königshaus ein angespanntes Verhältnis. In den kommenden Tagen wird Harry allerdings nach Großbritannien zurückkehren, um an den jährlichen WellChild Awards teilzunehmen – und um möglicherweise seine Royal-Family zu sehen. Meghan hat aber kein Interesse daran, ihren Mann zu begleiten!
Das verrät ein Insider jetzt gegenüber Mirror. "Meghan bestand darauf, dass sie nicht nach Großbritannien zurückkehren würde, sie weigert sich, irgendetwas mit den Royals zu tun zu haben. In ihren Augen wäre ein Besuch im Vereinigten Königreich ein Nachgeben", heißt es seitens des Informanten. Der 38-Jährige soll seine Frau "angefleht" haben, ihre Meinung zu ändern – doch Meghan ließ sich anscheinend nicht umstimmen.
Besonders das angespannte Verhältnis zu ihrer Schwägerin Prinzessin Kate (41) und die Tatsache, dass der Buckingham Palace der einstigen Suits-Darstellerin nicht zum Geburtstag gratulierte, soll dazu geführt haben, dass Meghan nicht nach London reisen möchte. Ihr Mann soll ihre Entscheidung dennoch akzeptieren. "Er respektiert seine Frau dafür, dass sie ihren Standpunkt vertritt. Er ist immer noch sehr wütend und verärgert darüber, dass die Royals weiterhin ihre Nasen in die Luft stecken und so tun, als würde sie nicht existieren", erkärt eine weitere Quelle gegenüber Closer.