Jeannie Mais Noch-Ehemann Jeezy bestreitet Untreue-Vorwurf
Er setzt sich zur Wehr! Nach zwei gemeinsamen Ehejahren und der Geburt ihrer Tochter Monaco hatten Jeannie Mai (44) und Jeezy (46) im September ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Vor wenigen Tagen warf die Moderatorin ihrem Noch-Ehemann vor, dass er in der Beziehung untreu gewesen sei. Diese Anschuldigung will sich der Rapper nicht gefallen lassen: Jeezy lässt nun öffentlich verlauten, dass er Jeannie gegenüber niemals untreu war!
"Jegliche Behauptungen über Untreue im Namen von Mr. Jenkins sind zu 100 Prozent falsch und wir haben zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Erklärungen", erklärt sein Sprecher gegenüber Us Weekly. Im Ehevertrag der beiden befindet sich eine Klausel, die eine Strafe für den Fall vorsieht, dass eine der Parteien während der Ehe fremdgeht. Jeannie hatte das Gericht im Rahmen ihrer Anschuldigung darum gebeten, diese Strafe im Scheidungsprozess zu berücksichtigen.
Bereits kurz nach der Trennung machte Jeezy deutlich, dass es sich bei dem Liebes-Aus um einen wohlüberlegten Schritt handle. "Die Entscheidung, dieses Kapitel in meinem Leben zu beenden, wurde nicht impulsiv getroffen und kommt schweren Herzens", verriet er gegenüber Page Six.