Von wegen Sicherheit: Wollen die Sussexes deswegen umziehen?
Dieser Verkauf könnte sich für Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) so richtig lohnen! Nachdem die Sussexes ihre royalen Pflichten niedergelegt hatten, fanden sie im kalifornischen Montecito ein neues Zuhause für sich und ihre Kinder Archie (4) und Lilibet (2). Doch Harry und Meghan sollen ihr Luxusanwesen verkaufen wollen – angeblich, weil sie sich um ihre Sicherheit und Privatsphäre sorgen. Doch das ist nicht der einzige Grund. Der Verkauf ihres Anwesens könnte Harry und Meghan eine Menge Geld einbringen!
In einem Interview mit Mirror macht der Immobilienexperte Jonathan Rolande deutlich, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für Harry und seine kleine Familie wäre, das Haus zu verkaufen. "Ein Grund, warum Harry und Meghan umziehen könnten, ist, dass sie von der angeblichen Wertsteigerung ihres Anwesens profitieren wollen", so Jonathan. Seiner Ansicht nach sei der Wert der Villa um mehr als 11,6 Millionen Euro gestiegen, seit sie eingezogen sind.
Das derzeitige Zuhause von Harry und Meghan verfügt unter anderem über neun Schlafzimmer, einen Fitnessraum und einen Tennisplatz – doch das scheint nicht der einzige Grund zu sein, warum potenzielle Interessenten so einiges blechen werden. "Das Haus ist nicht nur atemberaubend, sondern hat auch den 'Wow-Faktor', da es einst Harry und Meghan gehörte. Für viele wird das ein wichtiges Verkaufsargument sein und könnte den Wert des Hauses erhöhen", fügt der Experte hinzu.