Nach dem Umstyling: Diese Models fliegen heute bei GNTM!
Heute fand bei Germany's Next Topmodel das große Umstyling statt. Einige der Nachwuchsmodels wurden verschont, doch andere mussten ganz schön Haare lassen. Trotzdem hat es nicht für alle gereicht – auch heute müssen drei Kandidaten nach Hause gehen. Es trifft unter anderem, Leoni, deren Haare hellblond wurden. Ein Look, mit dem sich die 25-Jährige eigentlich wohlfühlte. Aber gelohnt hat sich das Umstyling offenbar nicht, denn beim Catwalk wackelt sie. Für Modelmama Heidi Klum (50) reicht das nicht. Leoni sei die Schwächste gewesen. Bei der Blondine kullern danach die Tränen: "Ich [...] kann das noch nicht richtig realisieren."
Neben Leoni müssen auch Livingsten und Franz nach Hause gehen. Franz hatte bei dem schwierigen Walk allerdings weniger Probleme mit den Stufen als mit seinem Jackett – weil es sich im Wind aufblähte, schob er es etwas ungelenkt zur Seite. Dass das bei der Chefjurorin nicht so gut ankam, merkt er aber selbst: "Ich glaube, es könnte heute eng werden." Und er behält recht: Für Heidi reicht seine Leistung nicht. Aber auch Livingsten schwächelte auf dem Laufsteg zu sehr. Heidi muss hier einen Schlussstrich ziehen: "Du arbeitest hart an dir, ich sehe das. [...] Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt, [...] dich ein bisschen besser kennenlernen zu können."
Die Fans sind von den Rauswürfen enttäuscht. "Franz hat einfach das größte Modelpotenzial und sie kickt ihn raus?", meint ein User schockiert auf X und ein anderer schreibt: "Schade um Franz. Sympathisches Kerlchen." Andere hatten den Lübecker allerdings gar nicht richtig auf dem Schirm. Bei Livingstens Rauswurf zeigen die Fans sich ebenfalls enttäuscht: "Livingsten verdient besseres." "Ich verstehe Heidis Entscheidungen heute nicht", schließt sich ein weiterer an. Leonis Ausscheiden lässt einige Zuschauer wohl aber mit dem größten Schock zurück: "Leo? Im Ernst? Ich weiß nicht, ob ich mir die nächste Folge ansehen werde!"