Stichelei gegen Meghan? Buckingham-Palast bewirbt Marmelade
Stichelei gegen Meghan? Buckingham-Palast bewirbt MarmeladeGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Stichelei gegen Meghan? Buckingham-Palast bewirbt Marmelade

- Anna Seebauer
Lesezeit 2min
-

War das ein subtiler Seitenhieb gegen Herzogin Meghan (42)? Vor Kurzem startete die US-Amerikanerin eine Werbekampagne für ihre Marmelade. Die Konfitüre ist ein Produkt ihrer neuen Marke Riviera Orchard. Die Ehefrau von Prinz Harry (39) verschickte einige Gläser des Fruchtaufstrichs an diverse Influencer und versuchte so Aufmerksamkeit auf ihr neu gegründetes Unternehmen zu ziehen. Nun veröffentlichte der Instagram-Account des Geschenkartikelladens des Buckingham Palace einen Werbe-Clip, der ebenfalls Marmelade bewirbt. "Unsere Erdbeerkonfitüre wird nur aus den besten Beeren hergestellt und schmeckt auf vielfältige Weise", lautet die Bildunterschrift des Beitrags.

Die Royal-Fans wittern eine Spitze gegen die ehemalige Suits-Darstellerin und feiern den Beitrag in den Kommentaren. "Warte! Hat der Palast Ms. Montecito gerade auf subtile Weise getrollt?!", schreibt ein sichtlich belustigter User. "Ich bin begeistert vom Timing dieser Werbung", meint ein weiterer Follower. "In Montecito fliegen die Teller", lautet ein weiterer Kommentar.

Auch bei der Fernsehköchin Martha Stewart (82) kommt der fruchtige Aufstrich von Meghan nicht gut an: Die Unternehmerin dominiert diese Branche seit Jahrzehnten und gilt als "Amerikas beste Hausfrau". Die Vergleiche mit der abtrünnigen Herzogin sollen ihr aber gegen den Strich gehen. "Wenn Meghan denkt, dass sie daherkommen und ohne Erfahrung dasselbe tun kann, nur weil sie mit einem Prinzen verheiratet ist, sollte sie besser noch einmal nachdenken", erklärte ein Insider laut In Touch.

Ausschnitt aus dem Werbevideo des Buckingham Palace für Marmelade
Instagram / buckinghampalaceshop
Ausschnitt aus dem Werbevideo des Buckingham Palace für Marmelade
Martha Stewart im April 2023
Getty Images
Martha Stewart im April 2023
Glaubt ihr, der Clip ist als Spitze gegen Herzogin Meghan zu verstehen?
643
194