Nur wenige Infos: Das ist über Prinzessin Lilibet bekannt!
Heute vor drei Jahren erblickte Prinzessin Lilibet das Licht der Welt. Über die Tochter von Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) ist jedoch kaum etwas bekannt – die Eheleute halten ihren Sprössling komplett von der Öffentlichkeit fern. Ein paar Infos gibt es über die Kleine aber dennoch. Beispielsweise wurde sie nach ihrer Urgroßmutter Queen Elizabeth II. (✝96) sowie ihrer Oma Prinzessin Diana (✝36) benannt. "Lili ist nach ihrer Urgroßmutter, Ihrer Majestät der Königin, benannt, deren Spitzname in der Familie Lilibet ist. Ihr zweiter Vorname, Diana, wurde zu Ehren ihrer geliebten verstorbenen Großmutter, der Prinzessin von Wales, gewählt", erklärten Harry und Meghan nach der Geburt ihres Kindes, wie unter anderem CNN berichtete.
Während die Sussexes mit ihren beiden Kids Prinz Archie (5) und Lilibet in den USA leben, feierten sie den allerersten Geburtstag ihrer Tochter noch in Großbritannien. Ihren ersten Ehrentag zelebrierten sie mit einem Garten-Picknick in ihrem ehemaligen royalen Wohnsitz Frogmore Cottage. Dort soll auch König Charles III. (75) sein Enkelkind erstmals zu Gesicht bekommen haben. Danach soll der Regent allerdings sowohl Lilibet als auch Archie nicht mehr persönlich gesehen haben.
Im vergangenen Jahr wurde Lilibet in Los Angeles getauft. Ihre Patenschaft übernahmen Meghans Mutter Doria Ragland sowie der Hollywoodstar Tyler Perry (54). Die britische Königsfamilie war zu den Feierlichkeiten zwar eingeladen, kam aber nicht. Seit dem ist es auch ziemlich ruhig um die Tochter der royalen Aussteiger geworden. Doch durch einen Schnappschuss, den Harry und Meghan vor gut zwei Jahren veröffentlichten, ist klar: Die Prinzessin kommt ganz nach ihrem Papa – auch sie hat rote Löckchen.