Hat Britney Spears etwa doch keinen Kontakt zu ihren Söhnen?

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James, im März 2021Instagram / https://www.instagram.com/britneyspears/
27. Juni 2024 -
Anja-Stine Andresen

Medienberichten zufolge läuft es zwischen Britney Spears (42) und ihren Söhnen Sean Preston Federline (18) und Jayden James Federline (17) wieder besser. Jetzt meint eine Quelle jedoch zu wissen, dass das nicht stimmt. Gegenüber TMZ behauptet ein Bekannter aus dem direkten Umfeld der Sängerin, dass sie lediglich einen Anruf am Muttertag erhalten habe. Ferner heißt es, dass die "Toxic"-Interpretin ihre Kinder nicht mehrmals auf Hawaii besucht haben soll – im Gegenteil. Ihre Jungs bekamen die Musikerin wohl seit drei Jahren nicht zu Gesicht.

Anzeige
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018Instagram / britneyspears

Laut dem Boulevardmagazin liege dies nicht an Britneys Ex Kevin Federline (46): Er habe nichts gegen einen Austausch zwischen den Teenagern und ihrer Mama. Anders sehe es hingegen bei Jayden und Sean aus. Ein weiterer Informant erklärt: "Jahrelanges Fehlverhalten und besorgniserregendes Auftreten lassen sich nicht einfach ausradieren. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Dinge besser geworden sind."

Anzeige
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden, im Juli 2013Getty Images

Hintergrund des Wirrwarrs ist folgender: Vor wenigen Tagen betonte ein dritter Insider gegenüber Daily Mail, dass sich zwischen Britney und ihren Kindern angeblich die Wogen glätteten. "Britney hat schon seit Monaten mit Sean und Jayden Kontakt und an ihrer Beziehung gearbeitet", lautete es und hieß ferner: "Sie sind wieder auf Kurs und sie freuen sich auf die gemeinsame Zukunft." Hierbei soll es sich jedoch um Fehlinformationen handeln. Was letztendlich stimmt, können jedoch nur die Beteiligten wissen. Britney schwieg bislang zu dem Thema.

Anzeige
Anzeige
Anja-Stine Andresen
Redakteurin
Zum Profil