Helene Fischer gibt Privatkonzert für deutschen Unternehmer
Helene Fischer (40) ist es eigentlich gewohnt, vor einem riesigen Publikum zu spielen. Im vergangenen Jahr knackte die Schlagerikone sogar einen persönlichen Rekord: Vor rund 130.000 Menschen performte sie in München ihre Hits. Vor wenigen Tagen kam es zu einer Seltenheit: Die Unterhaltungskünstlerin gab bei einem Geburtstag ein Privatkonzert. Wie Bild berichtet, sang Helene auf einer privaten Firmenfeier für rund 220 Personen. Dabei gab sie sich offenbar genauso viel Mühe wie während einer ihrer Arena-Auftritte. Ein Video auf Social Media zeigt, wie sie die Menge mit Sätzen wie "Noch lauter", "Männer, los geht's" oder "Ihr dürft Vollgas geben" zum Toben bringt!
Engagiert wurde Helene von Andreas Pohl, dem Chef der Deutschen Vermögensberatung. Der Unternehmer feierte seinen 60. Geburtstag und erfüllte sich den Traum eines Privatkonzerts der Schlagerikone. Bei seinen Gästen und Mitarbeitern sorgte er damit für eine große Überraschung, denn der Superstar wurde offenbar heimlich auf das Hofgut in Dagobertshausen gebracht. "Die Gäste, darunter viele Mitarbeiter, wussten nichts von dem Mega-Auftritt", schwärmte ein Teilnehmer begeistert.
In diesem Monat trat Helene nicht nur bei Andreas' 60. Geburtstag auf. Auch sie selbst hatte etwas zu feiern. Am 05. August zelebrierte die "Herzbeben"-Interpretin ebenfalls einen runden Geburtstag: Sie wurde 40 Jahre alt! Zu diesem Anlass überlegte sich ihr Management eine Überraschung für die Fans. Auf Instagram erklärte das Team der Schlagersängerin: "Liebe Helene, wir wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem 40. Geburtstag! Für die kommenden 40 Tage haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Jeden Tag teilen wir einen der unterhaltsamsten Momente aus deiner beeindruckenden Karriere. Auf dich und auf viele weitere unvergessliche Augenblicke. Lass dich feiern!"