Wegen neuer Liebe: Oliver Pocher stichelt gegen Ex Sandy
Sandy Meyer-Wölden (41) schwebt mit ihrem neuen Freund Alexander Müller im absoluten Liebesglück. Vor wenigen Tagen feierte das frisch verliebte Paar sogar seinen ersten öffentlichen Auftritt. Doch genau daran scheint sich Sandys Ex-Mann Oliver Pocher (46) zu stören, wie er nun in der neuen Folge ihres gemeinsamen Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" betont. "Ich finde es auch nicht toll, dass du jetzt auf den roten Teppich mit deinem aktuellen Freund gehst. Das finde ich genauso unnötig, aber du machst halt dein Ding", meckert der Entertainer.
Generell scheint Olli ein großes Problem mit gemeinsamen Auftritten neuer Paare zu haben. "Da freut sich die Boulevardpresse drüber und es geht dann um das ganze Drumherum, weil ihr Mädels es nicht packt, einfach mal mit jemandem zwei, drei Monate zusammen zu sein [...]", macht sich der 46-Jährige lustig und fügt hinzu: "Und dann zack, irgendwie drei Monate später sehe ich bei 'Punkt 12' den Blitz in der Mitte: 'Schade, alles aus'", spottet der Comedian. Ob er mit dieser Prophezeiung wohl auch Sandys neue Beziehung meint?
Sandy scheint sich von Ollis Sticheleien nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Die 41-Jährige konzentriert sich einfach auf ihr neues Liebesglück. Laut Berichten von Bild ist das Model bereits seit "ein paar Monaten" mit dem Tech-Unternehmer Alexander zusammen und mit ihm überglücklich. "Ja, ich bin glücklich. Ich bin happy. Es ist alles frisch, mal schauen, was die Zukunft bringt", schwärmte das Model vor wenigen Wochen im "Die Pochers - Frisch recycelt"-Podcast.