Laura Maria Rypa teilt Bild mit Baby nach Polizeieinsatz

Laura Maria Rypa teilt Bild mit Baby nach Polizeieinsatz

- Veronika Mosdir

Laura Maria Rypa (28) macht weiter wie zuvor! Gestern wurden erschreckende Nachrichten bekannt. Es gab einen Polizeieinsatz bei der Influencerin und ihrem Verlobten Pietro Lombardi (32) – es steht wohl der Vorwurf der häuslichen Gewalt im Raum. Die Zweifachmama zeigte danach Aufnahmen aus dem Krankenhaus im Netz. Nun scheinen sie und ihr Nachwuchs wieder zu Hause zu sein, denn Laura teilte ein Bild mit ihrem Baby Amelio in ihrer Instagram-Story. Der kleine Mann schlummert friedlich auf der Brust seiner Mutter. Den Schnappschuss versah sie mit einem weißen Herz-Emoji.

Laut Bild soll die zuständige Uniklinik, in der Laura war, Anzeige wegen Körperverletzung erstattet haben. Pietros Anwalt erklärte dem Blatt jedoch: "Unser Mandant hat in der Nacht zum 7. Oktober 2024 keine Gewalt gegenüber seiner Verlobten angewandt. Es kam zu Meinungsverschiedenheiten, die mit beidseitigen Beleidigungen verbunden waren." Die 28-Jährige habe wegen "hoher emotionaler Erregung" die Polizei gerufen.

Der Skandal scheint vorerst keine Auswirkungen auf Pietros Karriere zu haben. Er ist dieses Jahr wieder Teil der DSDS-Jury. Die kommenden Folgen werden wie gewohnt ausgestrahlt. "RTL wird die Entwicklungen und Ermittlungen in dieser Sache weiter eng verfolgen. Die heutige DSDS-Sendung wird nach aktuellem Stand/bis auf Weiteres wie geplant ausgestrahlt", erklärt der Sender gegenüber Bild.

Laura Maria Rypa, Anfang Oktober 2024
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Anfang Oktober 2024
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, 2024
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, 2024
Wie findet ihr es, dass Laura sich im Netz meldet?