Clint Eastwoods Tochter wegen häuslicher Gewalt festgenommen
Francesca Eastwood (31), die Tochter der Hollywood-Ikone Clint Eastwood (94), wurde am Samstagabend wegen schwerer häuslicher Gewalt festgenommen. Der Vorfall ereignete sich laut TMZ nach einem Streit zwischen Francesca und ihrem Freund, der eskalierte. Der Promi-Spross soll dabei handgreiflich geworden sein. Ihr Freund habe daraufhin die Behörden verständigt. Diese stellten sichtbare Verletzungen bei ihm fest. Francesca wurde auf dem Polizeirevier verhört und gegen eine Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar [45.737 Euro] wieder freigelassen.
2018 wurde Francesca Mutter eines Jungen. Sie und ihr Partner Alexander Wraith verrieten sogar den Namen: Ihr Sohnemann hört auf den Namen Titan. Die 31-Jährige ist seit 2017 mit Alexander liiert. Ob es sich bei ihm um das mutmaßliche Opfer handelt, ist nicht bekannt.
Francesca hat nicht nur einen berühmten Vater – ihre Mutter ist Frances Fisher, die in dem Spielfilm Titanic die Rolle von Ruth DeWitt Bukater – der Mutter von Rose – übernahm. Francesca selbst, stand ebenso wie ihre berühmten Eltern schon vor der Kamera. Sie wirkte an Filmen wie "M.F.A." oder "Clawfoot" mit.