Heimliche Aktion von Cristiano Ronaldo sorgt für Aufsehen
Nanu, was macht Cristiano Ronaldo (39) denn da? Wenn er sich unbeobachtet fühlt, scheint das innere Kind des Fußballstars herauszukommen. In einer Videoaufnahme, die Bild vorliegt, sieht man den aus Madeira stammenden Nationalhelden im Poolbereich eines Hotels. Im Dunkeln – alle anderen Gäste scheinen schon zu schlafen – vergnügt sich der Portugiese alleine auf der Wasserrutsche und scheint dabei eine Menge Spaß zu haben.
Der eigentliche Grund des Hotelaufenthaltes ist Training: Gemeinsam mit der portugiesischen Nationalmannschaft verbringt der Profi die Zeit dort mit Fußball und Kraftsport. In Loch Lomond bereiten sie sich nämlich auf das Nationsleague Duell gegen Schottland vor. Ihr vergangenes Spiel gegen Polen hat die Mannschaft nicht nur gewonnen, Cristiano erzielte dabei auch seinen 133. Nationalrekordtreffer. Nach so einem Erfolg darf man sich aber wohl auch mal mit ein bisschen Wasserspaß belohnen.
Wenn es sich bei dem Aufenthalt in Schottland um einen Familienurlaub handeln würde, wäre der Profikicker bei seiner Rutschen-Aktion sicher nicht allein. Der 39-Jährige ist nämlich Vater von fünf Kindern. Drei davon stammen aus der Beziehung mit seiner Partnerin Georgina Rodríguez (30). Die beiden sind seit 2016 ein Paar – im Moment wird spekuliert, dass sie sich inzwischen heimlich das Jawort gegeben haben. Offiziell haben bei ihnen nämlich noch keine Hochzeitsglocken geläutet. Cristiano könnte sich allerdings verplappert haben. Als er seinen Fans bei Instagram den luxuriösen Fitnessraum in seinem Haus präsentierte, bezeichnete er sie nämlich als seine Ehefrau.