Keine Trennung? Thomas Müller schenkt Lisa einen Privatjet
Seit einiger Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte um Thomas Müller (35) und seine Frau Lisa. Angeblich sollen der Fußballprofi und seine Partnerin auf eine Trennung zusteuern. Jetzt räumt der FC-Bayern-Star mit den Gerüchten auf: Er hat seiner Frau ein kleines Flugzeug gekauft. Wie Bunte berichtet, ist in dem Flieger genügend Platz für zwei Piloten und acht Passagiere – die Maschine hat einen geschätzten Wert von 2,4 Millionen Euro. Doch wer denkt, die Müllers lassen sich darin herumfliegen, liegt falsch! Lisa nimmt nämlich seit einigen Monaten Flugstunden und hat den Flugschein bald in der Tasche.
Aber woher kommen überhaupt die fiesen Trennungsgerüchte? Alles begann, als Lisa ihrem Mann auf der Social-Media-Plattform Instagram entfolgt ist. Daraufhin erschien Thomas immer wieder ohne Begleitung auf einigen Events und feierte sogar seinen offiziellen Abschied vom DFB ohne sie. Das brachte die Gerüchteküche heftig zum Brodeln. Als Thomas dann auch noch in den sozialen Netzwerken alle Verbindungen zu Lisa kappte, waren sich viele Fans sicher, dass die Trennung nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Der Flieger als Geschenk für seine Frau ist ein großer Liebesbeweis. Doch Thomas setzt auch auf kleine Gesten, um den Gerüchten Einhalt zu gebieten. Erst vor wenigen Tagen schritt er für das Champions-League-Spiel gegen Barcelona über das Fußballspielfeld. Dabei trug er ein ganz besonderes Paar Fußballschuhe: Auf den Tretern stand der Name "Lisa". Es ist allerdings unklar, ob diese süße Geste als Nachricht an die Gerüchteverbreiter oder als Glücksbringer zu verstehen ist. Denn über die Jahre trug Thomas immer mal wieder solche Schuhe zu großen, wichtigen Spielen.