Oti Mabuse will sich als Mama im UK-Dschungelcamp beweisen
Die britische Version vom Dschungelcamp startet in wenigen Tagen. Mit dabei ist auch Oti Mabuse (34). Für die Strictly Come Dancing-Bekanntheit ist die Survival-Show eine Gelegenheit, um wieder zurück zu sich selbst zu finden. Gegenüber Mirror berichtet die Schwester von Motsi Mabuse (43): "Jetzt, wo ich meine kleine Tochter bekommen habe, möchte ich wieder die abenteuerlustige und witzige Oti sein. Ich fühle mich bereit für eine Veränderung und möchte etwas ganz anderes machen." Sie wolle die Sache entspannt und natürlich angehen, sogar auf Make-up verzichten.
Oti ist jetzt schon klar, welche Rolle sie im australischen Dschungel übernehmen wird. "Ich denke, ich werde eine tröstende Mutter im Camp sein. Ich kann mir Geschichten anhören und motivieren", meint die gebürtige Südafrikanerin und ergänzt begeistert: "Vielleicht kann ich alle mit ein bisschen Tanzen unterhalten. Ich hoffe, dass ich allen ein paar Schritte beibringen kann. Wir werden unsere eigene Talentshow im Dschungel veranstalten." Darüber hinaus freue sich Oti darauf, endlich ein bisschen mehr Schlaf abzukriegen als zu Hause mit ihrem Baby.
Neben der Profitänzerin bereiten sich derzeit noch neun weitere UK-Stars für die Show vor. Unter ihnen ist auch Coleen Rooney (38), die Ehefrau von Fußballstar Wayne Rooney (39). Die vierfache Mutter soll für ihre Teilnahme eine unglaubliche Gage von umgerechnet 1,8 Millionen Euro erhalten. Berichten von OK! zufolge habe das einen bestimmten Grund. "Sie wollten sie schon seit 20 Jahren im Dschungel haben, aber sie war nie wirklich interessiert", verriet ein Insider dem Magazin.