Kostspielige Wette: Drake verliert hohe Summe wegen Boxkampf
Kostspielige Wette: Drake verliert hohe Summe wegen BoxkampfGetty ImagesZur Bildergalerie

Kostspielige Wette: Drake verliert hohe Summe wegen Boxkampf

- Malin Friedrich
Lesezeit 2min
-

Der mit Spannung erwartete Boxkampf zwischen dem legendären Mike Tyson (58) und dem YouTube-Star Jake Paul (27) sorgte für reichlich Aufsehen. Am Abend des Kampfes, den viele als eines der Highlights des Jahres betrachteten, standen die beiden Gegner im Mittelpunkt der sportbegeisterten Öffentlichkeit. Auch Drake (38) konnte sich das Spektakel nicht entgehen lassen und wettete sogar einen Haufen Geld auf Mike – und verlor rund 335.000 Euro. Seinen Wettschein zeigte er seinen Fans via Instagram.

Man könnte nicht einmal sagen, dass Drake seinen Wetteinsatz nur um Haaresbreite verfehlt hat. Immerhin siegte Jake ganz eindeutig! In Runde drei hatte der Netz-Star bereits die Nase im Kampf vorn und landete mehrere sichere Treffer gegen seinen Gegner. Die Gemüter erhitzten sich bereits beim Face-off der beiden Männer. Die Boxlegende verpasste ihrem Kontrahenten nämlich kurzerhand eine saftige Ohrfeige. "Mike Tyson, ich denke, das war eine nette Ohrfeige, Kumpel. Aber morgen wirst du verdammt noch mal k.o. geschlagen. Ich mach’ ihn fertig", lautete anschließend Jakes Kampfansage, wie Just Jared berichtete.

Drake fiel bereits mehrfach mit seinen kuriosen Wetteinsätzen auf. Bereits beim Super Bowl Anfang des Jahres setzte der Rapper über eine Million Euro auf den Sieg der Kansas City Chiefs. Auch diese Wette teilte er wieder fleißig mit seinen Fans auf Social Media und schrieb dazu: "Ich kann nicht gegen die Swifties wetten." Er spielte damit natürlich darauf an, dass Taylor Swift (34) ihren Liebsten Travis Kelce (35) beim Spiel anfeuerte und demnach auch vor Ort war.

Jake Paul und Mike Tyson bei ihrem Boxkampf im November 2024
Getty Images
Jake Paul und Mike Tyson bei ihrem Boxkampf im November 2024
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Wie findet ihr es, dass Drake seine Wettscheine öffentlich teilt?