Beim Thema Fremdgehen versteht Pietro Lombardi keinen Spaß
Pietro Lombardi (32) hat kürzlich in einer Instagram-Story deutliche Worte gefunden, nachdem ein Fan ihm gestand, eine Affäre mit einem verheirateten Mann zu haben. Der DSDS-Star, der selbst schmerzhafte Erfahrungen mit Untreue gemacht hat, nannte das Verhalten des Fans "Müll" und machte keinen Hehl daraus, wie sehr ihn das Thema aufwühlt. In der Nachricht, die Pietro erhielt, erklärte der Fan, betrogen worden zu sein und nun selbst etwas mit einem verheirateten Mann zu haben. "Ehrlich? Du bist genauso Müll wie der Mann, der dich betrogen hat. Absolutes No-Go", wetterte der dreifache Vater und fügte noch hinzu: "Vergeben? Lasst die Finger davon. Bin wieder sauer, es geht los."
Weiter machte Pietro klar, dass Fremdgehen für ihn wie ein rotes Tuch ist: "Bei diesem Thema kenne ich keine Gnade." Auch später legte der "Lüg mich an"-Interpret noch einmal nach und machte seine strikte Haltung deutlich: "Jeder, der fremdgeht, ist absoluter Abschaum, nicht mal ein Krümel vom Boden wert."
Von 2011 bis 2016 war Pietro mit seiner ehemaligen "DSDS"-Finalgegnerin Sarah Engels (32) zusammen. Im März 2013 gab sich das einstige Traumpaar das Jawort. Rund zwei Jahre später erblickte ihr erstes gemeinsames Kind, Sohnemann Alessio, das Licht der Welt. Während der Beziehung betrog Sarah den Musiker mit ihrem Ex-Freund Michal. In einem Interview mit Bild aus dem Jahr 2017 zeigte die Künstlerin damals Reue: "Ich bereue, dass ich Pietro betrogen habe. Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich hätte die Beziehung beenden müssen, bevor was Neues passiert."