Pipi-Unfall bei DSDS
Heute Abend startet die siebte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und wie für die Casting-Show üblich, treten in den ersten Folgen vor allem die skurrilen Bewerber in den Vordergrund. Auch dieses Mal sind wieder einige schräge Teilnehmer mit von der DSDS-Partie.
Wie die Bild weiß, kommt es sogar zu einem Pipi-Unfall. Marcel (18) ist offenbar so nervös, dass er seine Blase nicht unter Kontrolle hat. Während er das „Ave Maria“ singt, taucht plötzlich ein nasser Fleck auf seiner Hose auf. Oberjuror Dieter Bohlen (55) kann sich natürlich einen fiesen Spruch nicht verkneifen: „Wir hatten schon viel. Aber dass sich jemand in die Hose pinkelt noch nicht.“ Nur gut, dass nicht noch mehr passiert ist, sonst hätte der Pop-Titan bestimmt einige Euro ins Spar-Schwein werfen müssen. Auch altbekannte Gesichter tauchen wieder auf, so zum Beispiel Hasso Menowin Fröhlich (22). Der kam bereits in der dritten Staffel unter die besten 20 Teilnehmer, wurde dann aber wegen Körperverletzung und Betrug zu zwei Jahren Haft verurteilt. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und versucht erneut sein Glück bei DSDS. „Die Zeit drinnen hat aus mir einen besseren Menschen gemacht. Jetzt will ich ehrlich Erfolg haben“, so Menowin zur Bild.
Welche verrückten Vögel noch so zum Casting kamen, könnt Ihr heute ab 20.15 Uhr auf RTL sehen. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.